Anmeldung

Anmeldung für das Turnier in Graz

Die Anmeldung erfolgt über das Zahlen des Startgeldes (10€/Person).

Dafür habt ihr zwei Möglichkeiten:

  1. Meldet euch bei den Veranstaltern und holt euch eure Karte persönlich oder
  2. Überweist das Geld per online Überweisung(Hinweis: Ihr könnt gerne auch für eure Freunde mitüberweisen dann aber bitte unbedingt per Nachricht oder Email eure Namen durchgeben, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.)

Anmeldeschluss ist keiner festgelegt. Wenn alle Karten weg sind, ist das Turnier ausverkauft. Es gibt danach wie immer noch die Möglichkeit sich auf die Warteliste anzumelden und während der Check-in Phase am Veranstaltungstag zu einem Ticket zu kommen.

Falls ihr Fragen habt oder euch persönlich anmelden wollt könnt ihr das am einfachsten unter 06641360217 (Dennis Buchrieser) oder per E-Mail an Fifa.regionalmeisterschaften@gmail.com

Kontodaten für Startgeld Überweisungen:
Zahlungsgrund/Referenz „Satellite Graz“
Dennis Buchrieser AT051200010021763536

Wie oben erwähnt, solltet ihr Fragen haben oder mehr Infos brauchen meldet euch einfach. Wir freuen uns auf euch!








Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der DSGVO zu.